zurück zur Übersicht

Oster­ha­sen für den guten Zweck

Nach­dem der Oster­ha­se vor den Fei­er­ta­gen gleich meh­re­re neue Auf­trä­ge bei uns vorbei­gebracht hat, ist er jetzt noch ein­mal vor­bei­ge­kom­men und hat 35 Scho­ko­ha­sen für den guten Zweck ins Oster­nest gelegt.

Mit jedem Hasen der Akti­on Osterhelden.de vom Round Table Olden­burg wer­den Kin­der in der Olden­bur­ger Regi­on unter­stützt. Die Erlö­se der Oster­hel­den erhal­ten das Frau­en­haus Olden­burg, Trost­Reich e.V., die Kli­nik­clowns und der Babynotarztwagen.

Gleich­zei­tig nimmt jeder Hase an der Gro­ßen Oster­tom­bo­la der Tabler Olden­burg e.V. teil.

Damit gewin­nen nicht nur die unter­stütz­ten Kin­der, son­dern auch die Emp­fän­ger der Hasen. Also eine rund­um gute Sache, die wir ger­ne unterstützen.


arrow-leftarrow-right