Ausbildung
gesucht?
zurück zur Übersicht

Neu­bau von 2 Rad­weg­brü­cken in der Graf­schaft Bentheim

An der K 19 zwi­schen Emlich­heim und Georgs­dorf errich­ten wir im Auf­trag des Land­krei­ses Graf­schaft Bent­heim der­zeit zwei Rad­weg­brü­cken über den „R‑Graben“ und den „Pic­car­die-Coevor­den-Kanal“.

Für die Aus­füh­rung der Arbei­ten war zunächst die Erstel­lung eines was­ser­dich­ten Ver­baus und einer ent­spre­chen­den Was­ser­hal­tung not­wen­dig. Mit­tels eines hoch­fre­quen­ten Rütt­lers wur­den von unse­rem Team die Stahlspund­wän­de ein­ge­baut, um die Bau­gru­ben was­ser­frei zu halten.

Eine der Brü­cken erhält zudem eine Tief­grün­dung über Bohr­pfäh­le, die eben­falls von uns vor­ge­nom­men wird. Für die Beto­na­ge der Wider­la­ger wur­den anschlie­ßend die Scha­lun­gen erstellt und die Beweh­rungs­kör­be her­ge­stellt. Bei einer der Brü­cken konn­te mitt­ler­wei­le bereits beto­niert werden.

Sobald die Grün­dungs­ar­bei­ten durch unser Team abge­schlos­sen sind, erfolgt die Lie­fe­rung und Mon­ta­ge der Brü­cken­über­bau­ten. Die­se Arbei­ten über­nimmt unser Nach­un­ter­neh­mer, die BSH Bent­hei­mer Stahl- und Hallenbau.

arrow-leftarrow-right