Jede Menge Gesellenbriefe
Juli 2017 – Seit vielen Jahren bieten wir jährlich mehrere Ausbildungsplätze für Maurer, Stahlbetonbauer, Straßenbauer und Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) an.
Eine große Freude für uns ist die diesjährige Auszeichnung für besondere Leistungen unseres Auszubildenden Steffen Ludwig (Beton-/Stahlbetonbauer) durch die Bau-Gewerken-Innung. Wir freuen uns mit Steffen über diese Ehrung und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und Elan bei der Arbeit!
Hier ein Auszug aus dem Artikel der Nordwest-Zeitung vom 18.07.2017 anlässlich der Freisprechung durch die Baugewerken-Innung:
Frei gesprochen! Feierlich wurde jetzt im Rahmen der Freisprechungsfeier der Baugewerke-Innung Oldenburg im Haus der Kreishandwerkerschaft von Obermeister Mathias Suhr 24 Gesellenbriefe beziehungsweise Prüfungszeugnisse überreicht. Zahlreiche Oldenburger waren darunter. Für besondere Leistungen wurde unter anderem Steffen Ludwig (TweWe-Bau GmbH) ausgezeichnet. Der Vorstand der Baugewerken-Innung Oldenburg gratulierte, forderten die Junggesellen aber gleichsam auf, sich weiterzubilden und gegebenenfalls zu spezialisieren. (…)
Den ganzen Artikel lesen Sie unter NWZ Online – Jede Menge Gesellenbriefe
Quelle: Nordwest-Zeitung