zurück zur Übersicht

Bre­men, Schöpf­werk Huch­t­ing – Arbei­ten unter Wasser

27.01.2022 – Seit dem letz­ten Herbst ist unser bewähr­tes Team für Spund­wand­ar­bei­ten am Schöpf­werk Bre­men-Huch­t­ing tätig und ersetzt dort unter ande­rem die bestehen­den Flü­gelspund­wän­de. Mitt­ler­wei­le sind die neu­en Spund­boh­len ein­ge­bracht, so dass die alte Wand zurück­ge­baut wer­den kann.

Unser Tätig­keits­be­reich umfasst zwar eine sehr gro­ße Band­brei­te, alle Arbei­ten kön­nen wir aber nicht selbst aus­füh­ren. Mit dem Abbren­nen der alten Spund­wand unter Was­ser haben wir daher die Ger­ma­nia Tau­cher GmbH beauf­tragt, die die Arbei­ten der­zeit trotz unan­ge­nehm küh­ler Tem­pe­ra­tu­ren ausführt.

Auch für uns sind die Unter­was­ser­ar­bei­ten nicht gera­de ein all­täg­li­cher Anblick, daher hier für alle Inter­es­sier­ten ein kur­zes Video.

https://www.twewe.de/wp-content/uploads/2022/01/Video.mp4

arrow-leftarrow-right