Ausbildung
gesucht?
zurück zur Übersicht

Bad Zwi­schen­ahn: Zehn Eigen­tums­woh­nun­gen fertiggestellt

Am Reih­damm in Bad Zwi­schen­ahn haben wir gera­de zwei Wohn­ge­bäu­de mit ins­ge­samt zehn Eigen­tums­woh­nun­gen erfolg­reich fer­tig gestellt.

Neun Ein­hei­ten sind schon ver­kauft und konn­ten in den letz­ten Tagen an die Erwer­ber über­ge­ben werden.

Die Dach­ge­schoss-Woh­nung im vor­de­ren Gebäu­de ist momen­tan noch ver­füg­bar (Stand: 27.04.2022). Bei Erwerbs­in­ter­es­se mel­den Sie sich ger­ne bei uns.

Die Woh­nun­gen im Erd- und Ober­ge­schoss haben alle eine Wohn­flä­che von rund 86 m², die Dach­ge­schoss-Woh­nun­gen sogar groß­zü­gi­ge 139 m². Zu jeder Woh­nung gehört ein eige­ner Pkw-Stell­platz, zusätz­lich ste­hen fünf Gemein­schafts-Stell­plät­ze für Besu­cher zur Ver­fü­gung. Ein von allen Bewoh­nern nutz­ba­res Neben­ge­bäu­de für Fahr­rä­der und Müll­ton­nen run­det das Platz­an­ge­bot ab.

Unser Auf­trag beinhal­te­te die schlüs­sel­fer­ti­ge Erstel­lung inklu­si­ve der Außenanlagen.

Die bau­glei­chen Häu­ser sind durch ein gemein­schaft­li­ches Neben­ge­bäu­de verbunden.

Die erwei­ter­ten Roh­bau­ar­bei­ten und die Tief­bau­ar­bei­ten haben wir natür­lich selbst aus­ge­führt, die Aus­bau­ge­wer­ke wur­den an regio­na­le Fach­be­trie­be ver­ge­ben. Wir bedan­ken uns bei allen Nach­un­ter­neh­mern und Pro­jekt­be­tei­lig­ten für ihr Enga­ge­ment und die tol­le Zusammenarbeit!

arrow-leftarrow-right