zurück zur Übersicht

TweWe-Büro­neu­bau fei­ert sym­bo­li­sches Richtfest

Am 29.04. haben wir im Krei­se des TweWe-Teams ein klei­nes Richt­fest für unse­ren Büro-Neu­bau gefei­ert. Da das Gebäu­de ein Flach­dach erhält, fand das “Richt­fest” eher sym­bo­lisch statt, aber ein Grund zum Fei­ern ist der erreich­te Bau­ten­stand allemal.

Als Über­ra­schung wur­de vor­ab ein von unse­rem Bau­lei­ter Sven Hirtz gefer­tig­tes Modell des Neu­baus als Erin­ne­rung an die span­nen­de Bau­zeit an die Geschäfts­füh­rer übergeben.

Nach dem offi­zi­el­len Beginn der Ver­an­stal­tung wur­de bei küh­len Geträn­ken – zur Außen­tem­pe­ra­tur hät­te bei­na­he Glüh­wein gepasst – und lecke­rem Essen vom ange­mie­te­ten Wagen von Schaf­fis Imbiss gefeiert.

Auch die bis­her am Bau betei­lig­ten Nach­un­ter­neh­mer gesell­ten sich dazu und freu­ten sich mit dem TweWe-Team über die schon voll­brach­ten Arbeiten.

Jetzt geht es mit Voll­gas beim Innen­aus­bau wei­ter, denn mitt­ler­wei­le muss­ten neben einem unse­rer Bespre­chungs­räu­me auch schon drei Mit­ar­bei­ter in einen Büro­con­tai­ner umzie­hen, weil der Platz in unse­rem jet­zi­gen Büro­ge­bäu­de ein­fach nicht mehr ausreicht.

Wir beob­ach­ten daher gespannt jeden wei­te­ren Bau­fort­schritt und freu­en uns dar­auf, so bald wie mög­lich in die schö­nen neu­en Räu­me umzie­hen zu können!

Prost, auf wei­ter­hin gutes Gelingen!

Per­fek­tes klei­nes Modell unse­res Büroneubaus

arrow-leftarrow-right