Rohbauarbeiten für zwölf Wohneinheiten in Heidkamp kurz vor dem Abschluss
Unser Team steht kurz vor dem Abschluss der Rohbauarbeiten für die beiden Mehrparteienhäuser im Auftrag der Firmen Wemken Wiefelstede und Elektro Eilers in Heidkamp. Mit der Ausführung der Arbeiten haben wir Anfang des Jahres begonnen. Aktuell werden die Schlussarbeiten für das Verblendmauerwerk ausgeführt.
Bauleiter Sven Hirtz ist sehr zufrieden mit dem zügigen Fortschritt der Arbeiten und dem Engagement unserer Mitarbeiter und Nachunternehmer vor Ort.
Die Folgegewerke übernehmen andere Firmen, die teilweise schon vor Ort sind. So wurde bei einem der beiden Häuser bereits der Dachstuhl gerichtet und auch die Arbeiten für Elektro und Heizung/Sanitär haben begonnen.
Nach Fertigstellung der baugleichen Häuser werden hier insgesamt zwölf Wohnungen mit jeweils zwei Zimmern, Küche, Bad, 1–2 Abstellräumen, Flur und Terrasse bzw. Balkon zur Verfügung stehen. Hinzu kommen pro Haus ein gemeinschaftliches Nebengebäude für Fahrräder, ein Technikraum und ausreichend Pkw-Stellplätze.
Wir danken den Firmen Wemken Wiefelstede und Elektro Eilers an dieser Stelle noch einmal für die Beauftragung und die angenehme Zusammenarbeit.