zurück zur Übersicht

TweWe fei­ert 15. Som­mer­fest mit Mit­ar­bei­tern und Familien

Wo viel gear­bei­tet und erreicht wird, muss auch mal gefei­ert wer­den! Unter die­sem Mot­to fand am letz­ten Wochen­en­de das 15. TweWe-Som­mer­fest statt.

Hier kom­men jedes Jahr unse­re Geschäfts­füh­rer, gewerb­li­chen Mit­ar­bei­ter, Büro-Ange­stell­ten und Erich Wes­sels, einer der Fir­men­grün­der, mit ihren Fami­li­en zusam­men und fei­ern miteinander.

Das Fest hat eine lan­ge Tra­di­ti­on: nur im Jahr 2020 muss­te die Fei­er aus Coro­na-Grün­den aus­fal­len, ansons­ten fin­det das Som­mer­fest seit 2007 durch­ge­hend statt – je nach Wet­ter­la­ge in unse­rer gro­ßen Hal­le oder auf dem Platz.

Für Speis und Trank sorg­ten wie­der die Flei­sche­rei Meer­pohl und Geträn­ke Bun­jes. Das Grillbuf­fet fand wie immer gro­ßen Anklang und der Geträn­ke­wa­gen wur­de auch ‘reich­lich fre­quen­tiert – an die­ser Stel­le noch ein­mal vie­len Dank an die flie­ßi­gen Mit­ar­bei­ter, die sich so toll um unser Wohl geküm­mert haben!

Für die Kin­der stand die­ses Jahr eine Hüpf­burg in Form eines Bau­ar­bei­ters bereit – per­fekt für alle ange­hen­den „Bau­meis­ter“, die viel­leicht in eini­gen Jah­ren eine Aus­bil­dung bei uns machen oder als Bauleiter*in bei uns anfan­gen wollen.

Sommerfest
Sommerfest
Sommerfest
Sommerfest

arrow-leftarrow-right