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Ob Brü­cken­neu­bau, Pflas­ter­sa­nie­rung oder Hoch­bau­ar­bei­ten – wir machen das!

Durch das breit gefä­cher­te Fach­wis­sen und Kön­nen unse­rer Mit­ar­bei­ter ver­fü­gen wir über ein gro­ßes Leis­tungs­spek­trum. Momen­tan sind unse­re Teams unter ande­rem auf fol­gen­den Bau­stel­len unterwegs:

Neer­moor, Erwei­te­rung Schlamm­ent­wäs­se­rungs­ge­bäu­de Klär­an­la­ge
Wir ste­hen kurz vor Beto­na­ge der Sohl­plat­te für den Erwei­te­rungs­bau. Aktu­ell baut eine unse­rer Kolon­nen das Eisen ein und mon­tiert eine Edel­stahl-Druck­luft­lei­tung (sie­he Titel­bild). Beto­niert wer­den soll Anfang nächs­ter Woche. Anschlie­ßend erstel­len wir das Sockel­mau­er­werk für die geplan­te Stahlhallenkonstruktion.

Ham­burg, Hoch­zeits­brü­cke am Schloss Ber­ge­dorf
Hier haben wir in den letz­ten Wochen Gründungs‑, Stahl­be­ton- und Pflas­ter­ar­bei­ten für einen Brü­cken­neu­bau aus­ge­führt. Nächs­te Woche ste­hen noch klei­ne­re Rest­ar­bei­ten an, bevor das Pro­jekt kom­plett fer­tig gestellt ist und die Brü­cke für die Öffent­lich­keit frei­ge­ge­ben wird.

Kas­sel, Neu­bau Steg Helm­holtz­stra­ße
In den letz­ten Wochen hat unser Team den Abbruch einer alten Stahl­be­ton­kon­struk­ti­on vor­ge­nom­men, einen neu­en Brü­cken­un­ter­bau her­ge­stellt und Pflas­ter­ar­bei­ten aus­ge­führt. Durch einen Nach­un­ter­neh­mer wur­de der Brü­cken­über­bau gelie­fert und die­se Woche der Brü­cken­be­lag mon­tiert. Damit ist auch die­se Brü­cke fer­tig­ge­stellt und das neue Bau­werk bereits für den Ver­kehr frei­ge­ge­ben worden.

Bra­ke, Brü­cken­neu­bau über das Siel­tief
Auch hier schrei­ten die Arbei­ten zügig vor­an: die schad­haf­te alte Brü­cken­kon­struk­ti­on inklu­si­ve Holz­spund­wand wur­de zurück­ge­baut und von unse­ren Mit­ar­bei­tern bereits die Tief­grün­dung sowie die Erstel­lung der neu­en Wider­la­ger und der Böschungs­si­che­rung vorgenommen.

Olden­burg, Pflas­ter­sa­nie­rung im Ost­ha­fen
Das abge­sack­te Pflas­ter neben der Kran­bahn wur­de auf­ge­nom­men, die betrof­fe­nen Berei­che auf­ge­füllt und teil­wei­se schon neu gepflas­tert. Da die Arbei­ten im lau­fen­den Betrieb des Hafens aus­ge­führt wer­den, müs­sen unse­re Mit­ar­bei­ter und die der vor Ort täti­gen Fir­men sich regel­mä­ßig abstim­men, um sich nicht zu behindern.

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